SG Voltlage richtet Spendenseite für den Umbau des Sportgeländes ein

04. 10. 2023

Die Sportgemeinschaft Voltlage hat in den vergangenen 18 Monaten das Sportgelände durch eine Vielzahl an Einzelmaßnahmen umfangreich umgebaut und nachhaltig gestaltet.

Die Gesamtkosten betragen ca. 630.000 EUR, von denen ein Großteil mit ca. 410.000 EUR bereits durch das Amt für regionale Landesentwicklung Weser-Ems durch Fördermittel finanziert werden. Daneben haben bereits die Gemeinde Voltlage und die Samtgemeinde Neuenkirchen jeweils 20.000 EUR unser Vorhaben finanziell unterstützt.

Darüber hinaus haben die Mitglieder der Sportgemeinschaft durch unzählige Arbeitseinsätze Eigenleistungen in Höhe von ca. 100.000 EUR erbracht.

Ebenso haben weitere Stiftungen, Vereine und Unternehmen bereits finanzielle Unterstützung geleistet.

Nach Abschluss aller Arbeiten und Abzug aller bereits erfolgten Förderungen und Zuschüsse ist noch eine Summe von ca. 100.000,00 EUR durch den Verein zu finanzieren.

Hierzu haben wir eine Spendenseite in Leben gerufen, um das Projekt vorzustellen und weitere Spenden zu sammeln:

Wir, als Sportgemeinschaft Voltlage, freuen uns über den jeden Besucher der Seite und finanziellen Unterstützer unseres Vorhabens.

Bild zur Meldung: SG Voltlage richtet Spendenseite für den Umbau des Sportgeländes ein