Neue Trikots für die JSG Neuenkirchen/Merzen/Voltlage

30. 06. 2021

Grund zur Freude hatten die Jugendfußballmannschaften der JSG Neuenkirchen/Merzen/Voltlage schon zu Beginn der Saison 2020/2021.

Alle 12 Teams von der D-Jugend bis zur A-Jugend erhielten neue Trikotsätze vom Autohaus Nordsterne gesponsort.

Leider war es coronabedingt erst jetzt möglich, der Familie Wichmann, die die beiden Autohäuser in Neuenkirchen/Lintern und Osnabrück betreibt, persönlich zu danken.

Eine Abordnung der Vereine SV Eintracht Neuenkirchen, BW Merzen und SG Voltlage überbrachte ein kleines Präsent bei einem Termin im Autohaus und sprach nochmals seinen Dank für die großzügige Spende aus.

Familie Wichmann, die die JSG nun schon seit Jahren durch ihr Sponsoring unterstützt, betonte nochmals, wie sehr ihnen die Jugendarbeit in den Sportvereinen am Herzen liegt und hofft, dass die neuen Trikotsätze viel Erfolg für die nun anstehende neue Saison generieren.

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt Familie Wichmann mit den Jugendobleuten der JSG Neuenkirchen/Merzen/Voltlage sowie einigen Jugendfußballern in ihren neuen Trikots