Herbert Prues stattet die 1. Herren mit Trainingsanzügen aus

18. 01. 2022

Bereits zum Start der aktuellen Saison 2021/2022 durften sich die Spieler der 1. Herrenmannschaft der SG Voltlage über neue Trainingsanzüge freuen. Ermöglicht wurde dieses durch die Firma Herbert Prues Mineralölhandel mit Sitz in Fürstenau. Herbert selbst spielte über viele Jahre in der 1. Herrenmannschaft und ist der SG Voltlage noch heute sehr verbunden, weshalb er auch nicht lange zögerte, das Team zu unterstützen. Für dieses Engagement bedankte sich die Mannschaft sowie das Trainerteam im Zuge des ersten Heimspiels der Saison und überreichte Herbert und seiner Frau Hildegard ein kleines Präsent.

Etwas verspätet bedankt sich hiermit auch der ganze Verein. Ohne unsere wichtigen Sponsoren geht wirklich nichts, daher nochmals vielen herzlichen Dank!!!

Bild zur Meldung: Herbert Prues stattet die 1. Herren mit Trainingsanzügen aus