Trainingsauftakt bei der ersten Herren

22. 06. 2022

Am Freitag, den 24.06., startet unsere erste Herren mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Auf die Elf unseres neuen Trainers Andreas Kreiling wartet bereits ein straffes Programm:

Am 13.07. findet das erste Testspiel auswärts gegen die erste Herren aus Grafeld statt. Drei Tage später folgt dann das Samtgemeinde Turnier. Dieses findet in diesem Jahr am 16.07. in Schlichthorst statt. Die genauen Spielzeiten werden noch bekannt gegeben. Alle Spiele der Herrenmannschaften finden ausschließlich an dem Samstag statt.

Im Rahmen der Sportwerbewoche spielt unsere Erste am Dienstag, den 19.07. um 19:30 Uhr  in Schlichthorst gegen die zweite aus Wallenhorst.

Weiter geht es dann am 23.07. Hier spielen wir im Test in Voltlage gegen Bramsche II.

Das vorerst letzte Testspielt findet am 29.07. in Voltlage statt. Hier empfangen wir SV Nortrup I.

Auf eine erfolgreiche Vorbereitung und einen guten Start in die Saison.

Bild zur Meldung: 1. Herren