Pascal Ahrens wird neuer erster Vorsitzender

22. 03. 2023

Am Freitag, dem 10. März 2023 fand sie wieder statt. Die Generalversammlung der SG Voltlage. Ein paar wichtige Punkte standen auf der Tagesordnung.

 

Die Versammlung wurde um 20:05 Uhr durch den 1. Vorsitzenden, Daniel Strodmeyer eröffnet. Er bedankte sich bei allen gekommenen für die rege Teilnahme (trotz des schlechten Wetters). 

 

Nachdem das Protokoll der Generalversammlung 2022 verlesen war, gaben die Fußball Obmänner einen Rückblick auf die Saison 2022/23. 

Ebenso gab es von Dennis Grüter einen kurzen Bericht über die vergangene Saison der Tennisabteilung. 

 

Nächster Tagesordnungspunkt war der Finanzbericht von Kassenwart Alexander Menke. Nach sauberer prüfen, bat Kassenprüferin Wiebke Mohs um Entlastung des Vorstandes, die der Versammlung einstimmig zustimmte. 

 

Damit waren wir auch schon am letzten Punkt angekommen. Den Neuwahlen. Neben der Wahl neuer Fußball- und Jugendobmänner, stand auch noch die Wahl des ersten Vorsitzenden an. 

Daniel Strodmeyer dankte nach 8 Jahren Amtszeit ab und übergab, einstimmig, das Amt an Pascal Ahrens. Herzlichen Glückwunsch nochmal, Pascal!

 

Nach ein paar abschließenden und dankenden Worten durch Daniel Strodmeyer, wurde die Versammlung unter Standing Ovation geschlossen.  Danke auch nochmal hier für deine tolle und  engagierten Dienste als 1. Vorsitzender, Daniel. 

 

Bild zur Meldung: Pascal Ahrens wird neuer erster Vorsitzender