Damenmannschaft ist KREISPOKALSIEGER 2020!!!

30. 06. 2020

Schweiß auf der Stirn, ein Puls von 180, schwere Beine vom harten kontaktlosen Training und Temperaturen von zeitweise 30 Grad.
Die erschwerten Bedingungen bei der Kreispokal-Endrunde hatten es wahrlich in sich für die Mannschaft vom Trainerduo Strodmeyer/Menke.
Doch plötzlich hatten sich alle Anstrengungen gelohnt, alle Strapazen der Saison waren vergessen, die bisherigen Pokalfights, aufopferungsvolle Leidenschaft und Kampf bis zum Umfallen, einfach alles.
Plötzlich war er einfach da, aus den Tiefen des Lostopfes ans Licht der Welt – klein, weiß, rechteckig und geschmückt mit der schönsten Anreihung an Buchstaben, die ein blau-weißes Herz sich vorstellen kann: SG VOLTLAGE.
Losglück hin, Losglück her, eines steht fest: ein solcher Triumph ist verdient und bleibt für immer in den Geschichtsbüchern unseres Vereins und des Niedersächsischen Fußballverbands.

WIR sind stolz darauf:
Kreispokalsieger 2020: SG Voltlage!

Bild zur Meldung: Damenmannschaft ist KREISPOKALSIEGER 2020!!!