Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Und warum fallen wir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln“

28. 11. 2022

Gestern stand das letzte Heimspiel im Jahr 2022 auf dem Programm. Gegner war der wieder
erstarkte TV Bohmte, der sich aus dem Keller nach oben befreite.


Mit einigen Wechseln ging es für uns in die Partie. Der Gast war sofort hellwach und bereits nach
kurzer Zeit landet der Ball bei uns an der Latte. Wir versuchen in unser Spiel zu kommen, leider sind
wir aber am gestrigen Tage nicht auf der Höhe. Wir werden permanent im Spielaufbau gestört, und
können, weil wir uns zu wenig bewegen und die freie Räume nicht bespielen kaum aus der
Umklammerung lösen.


Zur Halbzeit muss man froh sein, dass es noch 0:0 steht. Dort versuchen wir auf die Jungs
einzuwirken, dass wir uns deutlich steigern müssen, vor allem in Puncto Intensität, Laufbereitschaft
und Passspiel.


Die erste Viertelstunde der zweiten Halbzeit sind wir dann auch ebenbürtig. Abschluss M. MZH per
Freistoß ist die beste Aktion.
Nach 60. Minuten übernimmt Bohmte wieder die Kontrollen und letztlich war es dann nur eine Frage
der Zeit bis es einschlägt. Frese trifft am Ende dann 3fach.
Fazit: Wir sind mit dem 0:3 noch gut bedient. Leider konnten wir nicht an unsere gute Leistung in
Vehrte anknüpfen. Neben dem Quakenbrück Spiel war das gestern sicherlich die schlechteste
Gesamtleistung im bisherigen Saisonverlauf. Für uns ist nun wichtig, welche Lehren wir aus dem Spiel
ziehen und wie wir uns nächste Woche in Rulle präsentieren.

 

Das nächste Spiel ist am kommenden Sonntag. Am zweiten Advent spielen wir bereits um 11:45 in
Rulle. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung beim Spiel.

 

Bild zur Meldung: „Und warum fallen wir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln“

Termine

Kontakt

Sportgemeinschaft Voltlage e.V.

Achtern Esch 3b
49599 Voltlage

 

E-Mail:

 

Oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

bema

ksk

menke

oel_gertken

reisefreunde

seelmeyer

tebbe

vgh

vr_bank

wenker_baustoffe

kamp

fs_gerweler

Alte Forno

Hoping

Ludger Otte

Alkemeyer-Juwelier-Recke

Bill-Maler-Neuenkirchen

Brinkmann-Martin-KFZ-Voltlage

Brinkmann-Martin-KFZ-Voltlage

Dobelmann-Tischlerei-Voltlage

Fabricius-Schornsteinfegermeister-Merzen

Farwig-Helmut-Voltlage

Feldhaus

Gertken-Berthold-KFZ-Voltlage

Gertken-Herbert-Mineraloel-Voltlage

Gerweler-Fahrschule-Voltlage

Grave-Arbeitsbuehnen-Fuerstenau

Huelsmann-Reisen-Voltlage

Klausing-Bauunternehmen-Hoeckel

Koenig-Reisebuero-Recke

KoestermenkeElektro-Merzen

Kreissparkasse-Bersenbrueck

Lewe-Recke

Mertens-Reinhard-Maler-Neuenkirchen

MarkantMarkt-Voltlage

Olding-Thomas-Voltlage

Prues-Herbert-Mineraloel-Voltlage

Reuter-Sand-Merzen

Robbe-Dirk-Eier

RuetherKFZ-Neuenkirchen

Santel-Schwagstorf

SchultingVGH-Merzen

Seelmeyer-bauXpert-Neuenkirchen

Signal-IdunaMichaelaHeile-Fuerstenau

Tepe-Fahrschule-Bramsche

Titz-Reisebuero-Recke

TozoAdelmobile-Voltlage

Tozo-Saleh-Voltlage

Steinemann-Holzbau-Rothertshausen

Trendline-Werbetechnik-Recke

Ueffing-Tischlerei

Voltlager-Hof-ClaudiaHaverkamp

VRBank-Bersenbrueck

Weeser-Krug

Wencker-Uwe-Gartenbau-Voltlage

Wilke-Tischlerei-Neuenkirchen

Winkeljohann-Blumen-Voltlage